Musical HINTERM HORIZONT in Hamburg (beendet)

lief bis zum 29. Oktober 2017 im Stage Operettenhaus Hamburg

Udo ist auf dem Kiez angekommen

REEPERBAHN, ICH KOMM AN! Das Hamburger Premierenpublikum feiert HINTERM HORIZONT euphorisch! Treue wie neue Fans von Udo Lindenberg feierten gestern eine fulminante Premierenvorstellung. Die Stars des Abends, Alex Melcher als „Udo“, Josephin Busch als „Jessy“ und das gesamte Ensemble, erhielten minutenlange Standing Ovations. Im Sturm eroberten sie die Herzen des Premierenpublikums wie Hamburgs erstem Bürgermeister Olaf Scholz, Sonya Kraus, Otto, Vicky Leandros, Gisela Muth, Verena Kerth, Johannes Oerding, Wolfgang Fiereck, und auch Udo Lindenberg war sichtlich berührt und begeistert von der Hamburger Premiere.

„Der Panik Virus hat nun endlich auch die Reeperbahn infiziert!“, freut sich Udo Lindenberg.

Sonja Kraus ist begeistert: „Extrem emotional! Deutsche Geschichte mit Entertainment! HINTERM HORIZONT ist eine Hommage an Udo!“

„HINTERM HORIZONT ist musikalisch, tänzerisch, optisch eine Eins!“ befindet Otto Waalkes.

„Udo und Hamburg – das ist wie Maja und Willi“, freut sich Verena Kerth. „Unvergesslich, herzergreifend, sensationell!“, schwärmt sie weiter „Das ist eine mega Performance - das ist ganz viel Herz - das ist einfach Udo!“

Auch Hamburgs erster Bürgermeister, Olaf Scholz, schwärmt: „HINTERM HORIZONT ist sehr gut. Es ist sehr berührend. Es ist etwas, das richtig gut funktioniert aber auch richtig Spaß macht und immer auch mal emotional wird. Udo Lindenberg hat eine enge Verbindung zu Hamburg.“

„Das ist kein typisches Musical“, freut sich Johannes Oerding. „HINTERM HORIZONT ist nicht nur eine musikalische, sondern auch eine politisch einzigartige Geschichte - dafür steht das Musical und natürlich auch Udo!“

Olivia Jones ist begeistert: „Das ist die coolste Show der Welt! Wenn einer auf die Reeperbahn passt, dann Udo und seine Lieder!“

HINTERM HORIZONT – ist nun beendet und wird abgelöst von KINKY BOOTS auf der Reeperbahn im Stage Operettenhaus!

Wie lange dauert die Vorstellung?
Die Aufführung dauert ca. 3 Stunden inklusive Pausen.

Prominente Hamburger finden: HINTERM HORIZONT gehört einfach nach Hamburg